youtube sucht macht probleme?

3 Antworten

Youtube mit einem DNS Blocker am besten im ganzen Netzwerk sperren.

Ein Widerspruch, den du bringst, aber ok.

Versuch zwischen den Youtubevideos immer etwas Produktives zu machen, sei es auch nur ein kleines Päckchen.

Versuch dich mehr in der Natur aufzuhalten, machst du irgendwas gerne? Ich fahre zum Beispiel gerne Motorrad.

SirustheVirus  27.07.2020, 22:22

Welches?

SirustheVirus  27.07.2020, 22:23
@AnonymerBurs256

Meeeeeh. Meeeeeeeeeeeeeeeeh. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. Möööööööööööööööööööööööööööööh... Dannach riecht man wie eine Tankstelle...

SirustheVirus  27.07.2020, 22:27
@AnonymerBurs256

Joke nicht verstanden wa? 125ccm ist doch scheiss langweilig... 600-1200 ist doch eher ne Kategorie oder?