YouTube streamen mit 12?

2 Antworten

Es ist viel zu früh. Ich würde abwarten bis er um die 14-15 ist. Kinder sind gemein und es kann sein dass er richtig viel Hate bekommt oder er es wenn er älter ist bereut

Natürlich, verstehe ich. Wenn dein Sohn (12) Interesse hat, YouTube-Streams über 3D-Druck zu machen, ist das eine coole Idee. Es zeigt, dass er kreativ ist und sich für Technologie interessiert. Du könntest ihm dabei helfen, in sicherer Umgebung zu lernen, wie man sich online präsentiert und verhält. Solange du als Elternteil unterstützend dabei bist und auf Sicherheit achtest, könnte dies eine lehrreiche Erfahrung sein. Es ist eine Chance, technische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln.