YouTube ruckelt trotz gutem Internet?

1 Antwort

Hallo,

ich hatte diese Probleme ebenfalls. Aber es ist einfach vorbeigegangen.

Ruckelnde Videos liegen selten am Internet. Wenn es am Internet liegen würde, müsste es dauernd laden.

Vielleicht solltest du deinen normalen Speicher reinigen und Duplikate entfernen.

Der überfüllte Arbeitsspeicher ist auch ein Grund. Leere in auch mal ab und zu.

Cache leeren sollte eigentlich klappen. Falls nicht, ist evtl. irgendetwas hardwaretechnisches passiert. Lass dich am besten beraten.

lg N3W St4R