YouTube Probleme mit dem Account?

KevinHP  07.02.2024, 06:16

Erste wichtige Frage: Tritt dieses Problem auch in einem anderen Browser auf?

SuperBonner
Fragesteller

Ja, genau gleich bei Edge.

KevinHP  07.02.2024, 06:17

Passiert das auch bei der "normalen" Google-Anmeldung, beispielsweise bei Gmail?

SuperBonner
Fragesteller

Das mit dem 2 mal Passwort eingeben und der Frage, ob ich es ändern möchte ja, die Fehlermeldung nein.

KevinHP  07.02.2024, 06:19

Ändert sich etwas, wenn du es im privaten Modus von Firefox probierst?

SuperBonner
Fragesteller

Nein, genau gleich...

1 Antwort

Da scheint etwas mit deinem Google-Konto oder der Anmeldung nicht zu stimmen.

Prüfe einmal deine Login- und Sicherheits-Einstellungen (sofern du bis dahin kommst), unter folgendem Link: https://myaccount.google.com/security

Versuche dort auch gleich, dein Passwort zu ändern und dich dann mit dem neuen Passwort anzumelden.

Wenn alles nichts hilft, müsstest du Feedback an Google senden oder dich direkt an den Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich