Anmelden in YouTube geht nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht haben deine Eltern da etwas eingestellt. Wenn nicht habe ich eine Frage:

Kannst du auf anderen Geräten dich mit deinem Konto anmelden? Wenn ja dann liegt es an deinem Handy, du hast da ausversehen etwas eingestellt oder irgendwas. Wenn nein dann kann es sein dass dein Account geheckt wurde. (Vermute ich)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dunkelmut187
Fragesteller

Meine Eltern können da nichts eingestellt haben, weil sie kein Zugriff auf mein Konto haben. Ich wurde auch auf allen Geräten abgemeldet, und habe eine E-Mail von Google erhalten, dass mein Konto gesperrt wurde.

Melody0108  10.07.2022, 18:04

Warum könne es denn gesperrt sein?

Dunkelmut187
Fragesteller
@Melody0108

Ich kann es mir echt nicht erklären. Ich habe weder Videos hochgeladen, noch Kommentare geschrieben.

Melody0108  10.07.2022, 18:09

Ok warte ich finde eine lösung...

Melody0108  10.07.2022, 18:11

Hast du vielleicht zu oft dein Passwort falsch eingegeben?

Dunkelmut187
Fragesteller
@Melody0108

Nein, ich war immer angemeldet und musste nie mein Passwort eingeben.

Kein wunder du musst dich doch erst anmelden bei youtube

Dunkelmut187
Fragesteller

Geht ja nicht, weil immer wenn ich auf anmelden drücke sich ein anderes Fenster öffnet, wo mir erklärt wird dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil ich gesperrt wurde.