Pc stürzt ab nach Passwort Eingabe?

1 Antwort

Das kann alles Mögliche sein. Eine Fehleranalyse ist nun notwendig.

Am Wahrscheinlichsten ist ein defektes Windows-Profil oder eine defekte Grafikkarte.

Würde also als erstes mal ein Live-OS booten und schauen, ob es generell möglich ist komplexeren Code auf der Maschine zur Ausführung zu bringen.

Kolumbus99
Fragesteller

Ich versuche mit einem usb Stick mit Windows und einer neuen Festplatte meinem PC neues Leben zu geben , er stürzt nach erreichen von 99% ab.

ZaoDaDong  08.02.2024, 07:44
@Kolumbus99

Das spricht dafür, dass wirklich etwas defekt ist. Hast du eine Ersatzgrafilkkarte? Oder eine integrierte GPU, die du mal testweise nutzen kannst?

ZaoDaDong  08.02.2024, 07:46
@Kolumbus99

In dem Fall kann ich dann nur raten, das Gerät zu einem PC - Service zu bringen, oder eventuell jemandem aus dem Bekanntenkreis , der da weiterhelfen kann und sich damit auskennt.