Von Google abgemeldet?

2 Antworten

Wurde von KI verfasst

Wenn Sie Ihr Google-Konto-Passwort vergessen haben und keinen Zugriff auf Ihre E-Mail oder Sicherheitsinformationen haben, kann es schwierig sein, Ihr Konto wiederherzustellen. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können:

  1. Google-Konto wiederherstellen: Besuchen Sie die Google-Konto-Wiederherstellungsseite. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Weiter”. Dann klicken Sie auf "Passwort vergessen?".
  2. Kontowiederherstellung: Sie werden aufgefordert, das letzte Passwort einzugeben, an das Sie sich erinnern. Wenn Sie sich nicht erinnern können, klicken Sie auf “Anderes Passwort versuchen” oder "Ich weiß es nicht mehr".
  3. Bestätigungsfragen beantworten: Google wird Ihnen eine Reihe von Fragen stellen, um zu bestätigen, dass Sie der Eigentümer des Kontos sind. Versuchen Sie, diese so genau wie möglich zu beantworten.
  4. Wiederherstellungsemail: Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse eingerichtet haben, kann Google Ihnen einen Link senden, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Bitte beachten Sie, dass Google aus Sicherheitsgründen möglicherweise nicht in der Lage ist, Ihnen den Zugang zu Ihrem Konto zu gewähren, wenn Sie nicht genügend Informationen zur Verfügung stellen können, um Ihre Identität zu bestätigen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, empfehle ich Ihnen, sich an den Google-Support zu wenden.

Woher ich das weiß:Recherche

Und eine Sicherungsmail oder eine Telefonnummer hast du nicht hinterlegt? Dann sieht es relativ schlecht aus, würde ich meinen.

Ich wüsste nicht, wie du deinen Zugang wieder bekommen könntest.