YouTube premium Testabo trotzdem bezahlen?

1 Antwort

Falls das so ist, muss es sich um einen Systemfehler handeln. Apple schreibt für gewöhnlich zu jedem Kauf ausdrücklich dazu, wann das erste Mal abgebucht wird. Falls du dich wirklich nicht vertan hast und es dort anders stand als es ausgeführt wurde, melde dich beim Apple Support.

Marcel

:)

Xander207129
Fragesteller

Habe gerade eine Rückerstattung angefordert. Da stand überall„1 Monat gratis, danach automatische Verlängerung“ bin echt sauer gerade. Hab mich schon gewundert, wieso meine Kreditkarte beim Abschluss des Abos überprüft wurde. Und schwupp, bekam ich die Nachricht, dass 15,99€ abgebucht wurden. Ich dachte ich guck nicht richtig