Auf Ebay einen Kauf storniert aber ebay nimmt 2 mal geld ab?

1 Antwort

ich habe vor 3 Tagen geschrieben

Wohin genau hast Du denn geschrieben?
Da wirst Du, wenn überhaupt, nur einen von einer KI verfassten Textbaustein als Antwort erhalten, der meistens nicht mal das Thema trifft.
Lass' Dich besser vom eBay-Kundenservice anrufen. Nutze dazu diesen Link: https://www.ebay.de/help/contact_us?id=4041&initFrom=ARTICLE
Du musst dazu eingeloggt sein. Die "Mich anrufen"-Option erscheint dann dort in folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 - 20:00 Uhr
Außerhalb der angegebenen Zeiten siehst Du den "Mich anrufen"-Link nicht.