Youtube Premium Mitglied auf Channel anzeigen?

3 Antworten

haha

"Haha" trifft es sehr gut, denn damit *prahlen* (willkommen in Deutschland), dass man einer Plattform Geld in den Hintern bläst, nur um keine Werbung anzuzeigen, was man ebenso mit uBlock Origin kostenlos erreichen würde, tun nur jene, die sich ihre Schuhe mit einem Kran zubinden.

DerAlbaner440
Fragesteller

Wallah Bruder was da los? Bisschen flexen ist doch ok. Premium hat auch noch mehr Vorteil wie Download und Hintergrund Wiedergabe

11marion11  02.05.2023, 13:19
@DerAlbaner440

1) Ich bin kein Bruder, was der Name eigentlich schon zeigen sollte.

2) Ich bin Deutsche, also spar Dir bitte Dein Walla für Deine Landsleute.

3) Es gibt nichts, was man bei Youtube ernsthaft vermisst, wenn man die kostenlose Variante fährt. Nur die Werbung ist störend, und die lässt sich wie gesagt leicht kostenlos entfernen.

4) Für den Download gibt es Software sowohl für das Handy (TubeMate) als auch für den PC/Notebook (JDownloader).

Nein!

Ist auch nichts, womit man flexen kann.

Nein, das ist nicht möglich. Youtube Premium hat kein solches Feature.