YouTube Likes wieder anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alex,

du kannst die Likes deines Videos folgendermaßen öffentlich machen:

Gehe ins YouTube Studio und wähle "Details" bei deinem Video aus. Scrolle nach ganz unten und klicke auf "Mehr anzeigen" und aktiviere ganz unten den Haken bei "Anzeigen, wie viele Zuschauer dieses Video mit „Mag ich“ bewertet haben".

Wenn du das bei all deinen Videos aktiviert haben möchtest, kannst du stattdessen im YouTube Studio direkt alle Videos auswählen, auf das "Bearbeiten" Menü klicken, "Nutzerbewertungen" auswählen und den Wert "Ein" mit dem Button "Videos aktualisieren" speichern.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

alex1281
Fragesteller

Danke, aber ich finde keinen „Details“ Button noch sonstwas🤷🏻‍♂️

Netzmelden  16.03.2023, 20:48
@alex1281

In deiner Videoliste findest du ein Stiftsymbol, das ist die Option "Details".

alex1281
Fragesteller
@Netzmelden

Ich bin am Handy und habe YouTube Studio auch schon lange.

alex1281
Fragesteller
@Netzmelden

Auf gutefrage kann man zu antworten Bilder anfügen, kannst du mir vielleicht einen Screenshot schicken?

alex1281
Fragesteller
@Netzmelden

Ah jetzt hab ich es geschafft, vielen Dank! Ich weiß nur noch nicht wie man es für alle Videos die ich neu veröffentliche automatisch anschaltet, aber ansonsten mach ich es bei allen einzeln. Danke!

Das geht nicht das kann der die Videos gemacht hat nur machen.