Youtube meint ich wäre offline?

2 Antworten

Äh ja, keine Ahnung.

Und ich meine das nicht wie "ja keine ahnung, aber ich antworte trotzdem mal unnötig", sondern wirklich, keine ahnung. Das wird glaub ich niemand beantworten können.

Du hast Internet, offensichtlich. Google ist auch nich down weil du deren zeug benutzen kannst. Youtube selbst läuft auch weil du es auf anderen Geräten benutzen kannst, also hast du auch keinen Fehler im Router der Youtube blockt. Das einzige was a einfallen würde wäre ein super random virus der NUR youtube am PC blockt....aber das halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Also..ja. Dein problem hat literally keine lösung so wirklich

DieZitteraale
Fragesteller

Ja passt, hab ich mir schon gedacht. Hab ja auch davor schon das Problem gegoogelt und nur Schwachsinn gefunden.

Wie du gesagt hast, Virus ist halt auch extrem unwahrscheinlich, weils eben nur YT betrifft und ich achte ja auch auf was ich runterlade.

Trotzdem, danke mal für deine Antwort.

Und hast du schon eine Antwort gefunden ? Ich habe genau das gleiche Problem. Nur an einem Computer geht Youtube nicht, alles andere funktioniert aber ohne Probleme. Wirklich komisch.

DieZitteraale
Fragesteller

Ne, kann dir nur die gleiche Antwort wie unten bei plaplapla76 geben

DieZitteraale
Fragesteller
@DieZitteraale

Habs bei mir jetzt gefixt bekommen. Versuch mal bei dir den Proxy von Windows zu deaktivieren. Dazu:

Win+R und schreibe regedit
Navigiere zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings
Öffne ProxySettingsPerUser und ändere den Wert zu 1

Ich hab davor noch paar andere Sachen gemacht, aber glaube das dass die kritische Einstellung war. Wenns bei dir geholfen hat schreib bitte nochmal, damit ich sicher sein kann, das dass die Lösung war.