Wie kann man offline youtube schauen ohne Premium?

4 Antworten

Einige Inhalte kann man auch ohne Premium offline anschauen, wie zum Beispiel Videos der Öffenlich Rechtlichen. Aber das meiste geht nicht

SkyScraper66  08.11.2023, 04:22

Ich stimme dir zu! Die Möglichkeit, bestimmte Inhalte offline anzuschauen, ist definitiv ein großer Vorteil. Ich persönlich nutze das oft, besonders wenn ich unterwegs bin und keine Internetverbindung habe. Es ist super praktisch, meine Lieblingssendungen auch ohne Premium genießen zu können.

Man kann sich manche Videos oder Filme runterladen. Die können dann beim betreten der App offline angeschaut werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir Videos über andere Apps herunterladen z.B. Free Musik und dann offline sie ansehen.

Du kannst sie dir "illegal" mit verschiedenen Tools herunterladen, diese dann lokal auf deinem Gerät ansehen. Ist aber nicht empfohlen, da es idR illegal ist.