YouTube Premium für 1 Euro?

4 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Nein, das ist nicht möglich, Youtube Premium für nur 1 Euro zu bekommen. Man muss mindestens 119 Euro pro Jahr dafür ausgeben.

YouTube bietet verschiedene Abo-Möglichkeiten an. Für ein  Standardabo liegen die YouTube Premium Kosten z. B. bei  11,99 Euro pro Monat.
Etwas günstiger ist das  Jahresabo für insgesamt  119,99 Euro. Nutzern werden beim Jahresabo im Vergleich zum Monatsabo im ersten Jahr somit nur 10 Monate berechnet.
Besonders niedrig sind die YouTube Premium  Kosten für  Studenten. Monatlich zahlen diese lediglich  6,99 Euro pro Monat.
Familien können sich mit bis zu 5 Personen einen Family Account teilen. Dessen Gebühren liegen bei  17,99 Euro monatlich

Nein kann man nicht.

Ja dies ist mit Hilfe eines VPNs möglich in dem du deinen Digitalen Standort änderst du kannst auch alle Funktionen von YT Premium Kostenlos bekommen in dem Du zbs Adblocker 360 nutzt