YouTube Film ausleihen?

1 Antwort

Bin mir da nicht zu 100% sicher, aber Kauf auf Rechnung durch den Mobilfunk Vertrag funktioniert meine ich nicht mit Prepaid Handys.

Das läuft nur mit Vertrags Tarifen. Denn du könntest ja den geforderten Betrag nicht drauf haben, und dir dann ein neuen Prepaid Sim holen.

Den Film hättest du ja dann - weil die warten ja nicht bis das Geld eingegangen ist - Du willst ihn ja jetzt sehen.

Daher wird dir dies auf deiner nächsten Mobilfunk Abrechnung in Rechnung gestellt.

Bei Prepaid müsste das ja anderes laufen, also Sofort Abbuchen und dann sagen ja Geld ist da hier der Film.

Da man aber im Vorfeld nicht Festellen kann , wer einen Festvertrag und wer nur Prepaid nutzt - wird Wahrscheinlich diese Funktion nicht gehen.

Und Adresse etc Angeben - Ja Das Telefonebuch hat viele Adressen - da kann man sich ja eine Aussuchen.