youtube converter nervt mich, was tun?

9 Antworten

und warum löscht man einfach die Daten aus dem Ordner wenn man es einfach und Richtig "Deinstallieren" könnte..so ein Programm gammelt nicht einfach in seinem Ordner sondern hat auch Verknüpfungen in X Windows Ordner und in die Registry

Im Autostart deaktivieren. Die Leiche liegt dann immer noch rum, nervt dann aber nicht mehr. Windows 7 oder Windows 10?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Genderless
Fragesteller

Habe bei Autostart nachgesehen, ist aber nicht gelistet. Ich habe Windows 10

deinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze einfach convert2mp3 . net

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.