youtube bild im rahmen zu klein?

3 Antworten

Bei solchen Rändern liegt es doch meistens an dem, der das Video bei Youtube eingestellt hat, ich habe da schon bei alten TV-Mitschnitten viel dickere Ränder gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marviboy444
Fragesteller

wie gesagt: das bild wurde nicht verkleinert der schwartze rand ist vom bild abgeschniten

Ich würde den Browser neuinstallieren

marviboy444
Fragesteller

habe meinen Browser neuinstaliert hat aber nicht funktioniert das bild wird jetzt nur mit ein paar sekunden verzögerung kleiner XD

flozge  10.01.2019, 18:34
@marviboy444

Welchen Browser benutzt du? Falls Microsoft Edge, probiere mal Google Chrome

flozge  10.01.2019, 20:08
@marviboy444

Probiere es mal mit Chrome, ansonsten würde ich mal die Grafiktreiber neuinstallieren

marviboy444
Fragesteller
@flozge

ich habe es mit ein paar Internetbrowsern probiert aber ging nich dan habe ich mir von der website meiner grafikarte ein programm runtergeladen das automatisch auf updates und verbesserungen sucht und nachdem ich dann den neuen treiber instaliert habe hat sich nichts an dem problem verändert

flozge  11.01.2019, 23:32
@marviboy444

Okay welche Auflösung hat dein Monitor? Und tritt es bei allen YouTube Videos auf?

marviboy444
Fragesteller
@flozge

1920p und ja bei den meisten was ein video ist

Das hilft dir wahrscheinlich nicht, aber wie heißt das Spiel? Sieht interessant aus und erinnert mich an eins von meiner Kindheit.. 😅

marviboy444
Fragesteller

super mario bros. Wii-U 😅