Frage von Alphaly, 68

Weißer Rand um Homepage - wie kann man diesen entfernen (Programmierung mit html5 und CSS)?

Ich habe im Chrome-Browser immer einen Rand um den body. Weiß jemand wie ich den weg bekomme?

Ich kann im Bereich die border beeinflussen, diese sind dann auch über ganzen Bildschirm. Im normalen body bei einer 100%-Angabe bleibt ein kleiner Rand.

Danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von userfromberlin, 68

Ja Deine Antwort ist super.  Noch besser/sauberer:

 html, body {padding: 0; margin: 0;}

im <style>-Tag

Antwort
von Alphaly, 54

Habs selbst raus bekommen ;)

<body  style="margin: 0px;">

das wars.