Youtube auf Englisch eingestellt, jedoch sind Filme noch auf Deutsch?

2 Antworten

ich habe gerade bei youtube die Sprache auf englisch umgestellt -

mit Ausnahme der jetzt englischen Version der Menuführung hat sich nichts geändert - ich bin also immer noch bei youtube DE

das hängt vermutlich mit den verschiedenen Versionen der Behandlung von Urheberrechten in verschiedenen Ländern zusammen

es gibt einige kostenlose Filme, die dich vermutlich aber nicht interessieren, da schon sehr alt, wie z.B.

10 cents a dance aus dem Jahr 1931

Meet John Doe aus dem Jahr 1941 (wenn du die Version von free film heritage wählst, bekommst du sogar eine Version mit englischen Untertiteln - einfach zum Filmtitel free film heritage mit in die Suchmaschine eingeben)

Das liegt an deiner IP, du kannst es mit einem günstigen VPN probieren

milkandcookiez
Fragesteller

Ah, danke! :) Kennst du vielleicht einen guten VPN, also eine App oder eine Website, die vertraulich ist?

CriticalSmoker  21.03.2023, 16:20
@milkandcookiez

Nord VPN macht zumindest viel Werbung aber da wirst du auf nem Vergleichsportal sicher ein gutes Angebot ergattern können. Die kosten ja fast nichts

UTGamer  21.03.2023, 16:27
@milkandcookiez

Surfshark & Cyberghost sind meiner Erfahrung nach gut. Gratis gibt es auch welche, die aber wiederum ein Datenlimit haben.