Youtube altersbeschränkung umgehen nsfw?

3 Antworten

keepvid.pw

Video url einfügen, auf Download klicken und dann links 360p auswählen. Dann wird das Video in einem neuen Tab geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal
Kenny0242
Fragesteller

da wird nur angezeigt, dass das video bzw. der link nicht gefunden werden kann, wenn man es downloaden will

TeamStoffcouch  27.07.2021, 18:49
@Kenny0242

Youtube macht auch echt alles dicht -_- Vor nicht allzulanger Zeit ging die Methode noch.

Dann fällt mir außer VPN auf die schnelle gerade auch keine andere Lösung ein. Du brauchst aber kein extra Programm dafür runterladen es gibt haufenweise VPNs gratis als Addon für den Browser.

Das Land ist wichtig -> Kein Land innerhalb der EU auswählen weil da gilt ja die Altersbeschränkungskacke.

Ja also ich machs schon lang und kostenlos ist der Anbieter auch

Lad die die app Vpn.lat runter und stell die vpn auf Australien und das altersbeschränkungs Problem is gelöst

Kenny0242
Fragesteller

und die ist auch sicher?

ZaoDaDong  27.07.2021, 16:38
@Kenny0242

Dein Traffic läuft dann halt über deren Netzwerk. Bei kostenlosen Anbietern der Art sollte man sich fragen, warum jemand Traffic verschenkt und wie die sich wohl finanzieren.

Mine123121  27.03.2022, 15:54

Wunderbar sicher die deine Daten werden geklaut und an Chinese verkauft