YouTube Account ist nicht sichtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe inwiefern Dein Kanal auf den Sichtbarkeitsmodus eingestellt ist. Dazu gehe angemeldet auf Deinen Kanal und klicke oben links auf Einstellungen. In der mittleren Registerkarte für Einstellungen und Informationen, findest Du die Option um den Kanal für alle sichtbar zu markieren. Die Änderungen müssen anschließend oben rechts noch abgespeichert werden.

Sollte der Kanal bereits auf den Sichtbarkeitsmodus gestellt sein, überprüfe anhand Deiner Kontoeinstellungen, wer alles Dein Kanal finden kann. Dazu gehe angemeldet in Dein youtube-Account (nicht Kanal!) Klicke Dich auf der linken Spalte solange durch, bis Du rechts die Option siehst: Nur Kontakte und Freunde die meine E-Mail-Adresse kennen, können meinen Kanal finden (oder so ähnlich lautend) - demarkiere das und abspeichern!

Bliebe als letztes nur noch eine Möglichkeit, falls die zuvor genannten es nicht sind: Du muß mindestens drei Videos öffentlich hochgeladen haben, damit Dein Kanal auch gefunden werden kann