YouTube Account gelöscht?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Die Abos sind privat, wenn du die also nirgends mal irgendwo veröffentlicht hast, dann kann man ohne Zugriff auf den Account nicht herausfinden, was der abonniert hatte.

Hallo,

falls der Account nicht gelöscht sondern nur blockiert wurde, könntest du ihn unter youtube.com/@KanalTag finden. Das funktioniert aber nur wenn du unter dem Account einen „Kanal“ erstellt hast, den Tag weißt (was unwahrscheinlich ist) und du aktiviert hast, dass es öffentlich ist, wen der Account abonniert hat. Ansonsten sehe ich da gerade wenige Möglichkeiten…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.