Youtube-Abonnenten kaufen - günstiger?

1 Antwort

  1. Wieso willst du das tun? Also was willst du testen? Das würde mich interessieren.
  2. Es gibt keine "seriösen" Anbieter, weil das keine seriöse Leistung ist. Das ist so ein bisschen wie die Suche nach einem seriösen Ladendieb.
  3. Bedenke, dass wenn Youtube das mitbekommt es zu einer Sperrung kommen kann. Und zwar nicht deines Kanals, sondern deiner Person. Also DU darfst dann keinen Youtube-Kanal mehr erstellen. Lebenslang! Also überlege dir gut was du "testen" willst. Mit solchen Aktionen sind schon viele auf die Nase gefallen und schimpfen dann über YouTube. Dabei sind die Regeln ganz einfach und eindeutig.
NhSchinken
Fragesteller

Meine Person wäre dadurch nicht gefährdet. Keinesfalls. Ich lasse das ganze über Server laufen, die nicht auf mich zurücklaufen. Ich will lediglich wissen, ob solche Services auch ihre anhaltenden Versprechen der Abonnenten einhalten können.

IrockRTC  04.04.2022, 16:49
@NhSchinken

Ja, das funktioniert in der Regel schon. Bots gibt es genug.