Yourfone Erfahrungen Vertrag?

2 Antworten

Bei yourfone solltest du ganz vorsichtig sein Vorallem wenn es um Verträge mit Endgerät geht, da in den Richtlinien steht das dir Geräte nur für den vertragszeitraum zur Verfügung gestellt werden, das heisst du zahlst monatlich deine 20€ vertragskosten plus 15€ Handy kosten (Beispiel) und nach 2 Jahren darfst du es dann zurück geben.

Ausserdem ist yourfone nicht die drillisch GmbH? Also Vodafone? Also schlechtes Handy etc.

Yourfone nutzt das o2 Netz und gehört zum Telefonprovider Drillisch mit mehreren Millionen Kunden. Ich bin ein zufriedener Kunde.