yourfone "aktivierung" fehlgeschlagen?

2 Antworten

Die Aktivierung  / Freischaltung dauert immer mehrere Stunden (in seltenen Ausnahmefällen bis 24 Stunden). Dabei immer das Handy ausschalten, bis der Providernamen im Display steht. Die Errichtung des online Servicewelt kann noch länger dauern. Rufe die Hotline an, wenn die Aktivierung zu lange dauert. Wenn "nur Notrufe" im Display erscheint, scheint aber die Simkarte freigeschaltet zu sein, dann hast du an deinem Standort zur Zeit kein o2 Netz, aber ein anderes (sonst verbotenes) Netz. Versuche das Handy an einem anderen Ort einzuschalten.

Su musst warte bis deine Karte aktiviert wird,das dauert ein paar Std.