Frage von reeesie, 16

handy aktivierung A1?

Hallo ihr Lieben

und zwar ich hab mir ein Handy bei A1 bestellt und bekommen und es steht das ich die Sim Karte einlegen soll und online wie auf dem Bild unten meine Rufnummer und meinen Aktivierungscode eingeben soll was ich gemacht habe und jetzt steht dort wie auf dem Bild das ich die Information zur Bestätigung aktivieren soll aber wie?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von PeterAlmo, 3

Hi,

wann kommt denn diese Fehlermeldung? Nachdem du beides (Nummer + Aktivierungscode) eingegeben hast und unten auf SIM-Karte aktivieren geklickt hast?

Es scheint, als hättest Du was falsch eingegeben.

Kommentar von reeesie ,

ich hab alles richtig eingegeben hab extra kontrolliert und dann auf aktivierung und dann kommt diese meldung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community