YouTube Post Bob bildet eine Armee.... Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem posten des Bobs in Form von ASCII Zeichen unterstützt und vertritt man seine Meinung gegen die in Verbindung gebrachte Google+ und seiner Kommentierung auf youtube. Ohne dem Google+ ist ein Kommentieren und Antworten von Videos leider nicht mehr möglich, worauf sich die Mehrheit aller Nutzer da gegen sträubt. Die ASCII sind Formen wie Panzer, Flugzeuge bzw. den Bob, die Du hier in gutefrage gestellt hast. Beteiligen sich mehrere daran würde das demnach einer "Armee" gleich kommen. Den Bob als Bild

Bob - (YouTube, Post)

Die neue Kommentarfunktion (G+) scheint den meisten Youtubern nicht zu gefallen. Meiner Meinung nach ist das der selber Shitstorm, den es auch bei jedem YT-Designwechsel gegeben hat. Das legt sich wieder.

Das ist eine Protestaktion gegen G+ Vor allem stört es Youtuber die eigentlich mit G+ nichts am Hut haben. Sehr nervig das ganze und deswegen finde ich die Protestaktion dagegen sehr sinnvoll. Vor allem nachdem das mit der NSA raus kam.