Yosuga no Sora sind Haru und Sora nicht ertrunken? Warum haben sie überlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Also ich hab es so verstanden. Bin aber nicht sicher ob es wirklich so war. Fangen wir mal mit dem Haus an. Das war eine Rückblende von kurz nachdem sora und haru gegangen sind. Die Küche war verwüstet weil sora kochen geübt hat und danach immer nicht aufgeräumt hat. Ihr Zimmer war verwüstet weil sie bevor sie zu dem See abgehauen ist einen tobsuchtsanfall hatte da sie ja von haru kurz abgewiesen wurde und alles herumgeschmissen hat. Dann liefen ja noch ihre Klassenkameraden da rum. Ich nehme an die haben das Kuscheltier für sie repariert. Das mit dem ertrinken. Ich glaube sora hat sie gerettet weil sie ja am ende gesagt hat sie ist froh das er noch lebt... es könnte aber auch sein das es akira war weil sie kurz bevor haru bei See angekommen ist gezeigt wurde und der See in der nähe von ihrem Schrein ist

Hoffe ich konnte helfen. Lg <3

Hi ich weiss ich bin dir nicht so eine grosse Hilfe aber ich habe auch keine Antwort darauf gefunden, dennoch vermute ich dass sie jemand gerettet haben muss.. Das mit der Wohnung versteh ich auch nicht ganz jedenfalls ist das trotzdem ein sehr gelungener Anime !

ReaLdreamer
Fragesteller

Okay naja danke für deine Antwort !

Haben den Anime erst heute gesehen und bin mit der Antwort ein wenig spät dran und dich interessiert es vielleicht gar nicht mehr. Aber ich glaube dass das entweder wieder 2 verschiedene enden waren die 2 tot und das Haus kaputt und die 2 leben und fahren glücklich in ihr neues Leben. Aber ich glaube eher das sich das mit dem Zug und das beide noch leben sich die Freunde einfach nur denken und sich das einreden da sie ja irgendwo dafür verantwortlich sind das es so weit kahm. Und mit diese Schule nicht leben könnten. Ich tendiere eher zu 2terem was diesen storyark dann extrem traurig macht. Einzig und alleine dieser kaputte Hase am Ende lädt mich glauben dass es meine 2 Theorie ist. *Hust* verspätete Antwort*