Frage von Diverse14, 31

Worum handelt der Anime Yosuga no Sora?

Ich bin momentan bei der 9 Folge dieses Anime, aber für mich ist das eher so, das nur gezeigt wird was wäre wen er mit der und der zusammen ist, und wie er die und die flach legt.
Für mich macht der Anime kein sinn, weil es keine wirkliche Story gibt. Könnt ihr mir sagen worum es sich handelt und ob meine Vermutung stimmt? Achja am besten wäre wenn ihr nicht spoilert bin nämlich erst bei anfang der 9 Folge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfmind, 31

Der Anime zeigt verschiedene Routen des Spiels "Yosuga no Sora". Deshalb endet es auch an einem bestimmten Punkt und beginnt dann mit einer anderen Route, da diese sich nicht überschneiden sollten. Jede Route hat seinen eigenen Handlungsstrang, es geht also in jeder Route um etwas anderes. Der Anime hat also im Prinzip eine Handlung, nur ist die abhängig von der jeweiligen Route.

Antwort
von DanzoUSA, 30

Ist halt so das der Anime sozusagen immer neu anfängt und ein anderes Ende hat

Kommentar von Diverse14 ,

Achso danke!

Kommentar von DanzoUSA ,

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yosuga_no_Sora kannst du unter Handlung nochmal genau durchlesen ,da steht alles drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten