Yo Oli: Wer ist das?

Das ganze Bild kann man nicht beifügen aber das war der Name. - (Internet, YouTube, Google)

5 Antworten

Yo Oli ist ein etwa 20-jähriger Youtuber, der sich darauf spezialisiert hat, Mädchen vor laufender Kamera auf sexueller Ebene zu pranken. Die Mädchen sind generell sehr jung und minderjährig. Das hat Yo Oli den Ruf eingebracht, ein Pädosexueller zu sein. Schlimm ist auch, dass er starken Druck ausübt.

Nachdem Yo Oli bei Youtube gesperrt wurde, soll er jetzt auf Snapchat aktiv sein. Er soll dort weiterhin versuchen, junge Mädchen dazu zu überreden, ihn zu treffen oder ihm Nacktbilder zu schicken.

Ich würde ihn in jedem Fall beim Support von Snapchat melden und seine Kontaktanfragen ablehnen. Auf keinen Fall solltet ihr ihn treffen oder ihm Bilder schicken. Denkt daran, dass Yo Oli sämtliche Bilder oder Filme veröffentlicht. Vielleicht veröffentlicht er auch Mitschnitte von Telefongesprächen. Deswegen würde ich bei einem Anruf von Yo Oli schnellstens auflegen.

SonnenblumeOOO  07.11.2019, 10:43

Es gibt jetzt aktuelle Nachrichten: Yo Oli steht in Berlin vor Gericht, weil er Fans vergewaltigt haben soll.

"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Anklage gegen den 25-jährigen Junus W. wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen, Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und Körperverletzung erhoben."

https://twitter.com/GStABerlin/status/1189493955001573378

Das ist ein Perverser Youtuber, der 20 Jahre alt, Minderjährige Mädchen sexuell belästigt hat und von Youtube gesperrt wurde.

Er hat mit Minderjährigen Mädchen geschlafen hat es aber nicht als prank angesehen sondern nur als Lust stopper mehr nicht

Lösch diese App am besten, die braucht man nicht und der Typ macht sich an Minderjährige Mädchen ran, das wissen mittlerweile genug Leute.

Entweder haben sich da deine Freunde einen schlechten Scherz erlaubt oder es ist ein Perversling, der auf minderjährige Mädchen steht