Ist yo oli wirklich ein pädophiler oder ist es gelogen?

5 Antworten

er küsst minderjährige an verschiedenen körperteilen

und verabredet sich auch es gab mal auch so ein experiment von nem kumpel der es auf video kriegte

er hat mal in einem musikvideo von ihm eine minderjährige angefasst

JimmyDaHood  28.09.2019, 19:39

Dieser "Kumpel" von dem du da sprichst, kennt Er dich auch?

Bardegerder  28.09.2019, 20:29
@JimmyDaHood

kumpel von yo oli oder so ein freund eines freundes von yo oli oder so wars glaub ich musst das video kucken

verreisterNutzer  06.10.2019, 18:47

Man ist nicht pädophil, wenn man Minderjährige küsst!

verreisterNutzer  06.10.2019, 21:38
@Bardegerder

Es ist nicht pädophil eine 13 jährige zu küssen und auch nicht mit ihr Sex zu haben oder es zu wollen. Illegal ist es, aber nicht pädophil. Pädophilie heißt es, wenn man sich zu präpubertären Kindern sexuell hingezogen fühlt. Mädchen mit 13 sind aber schon in der Pubertät. Und ab 14 ist es auch nicht mehe illegal.

Bardegerder  07.10.2019, 19:46
@verreisterNutzer

So ist also das deutsche Gesetz: Schläft die 14-Jährige mit ihrem 13 Jahre und 364 Tage alten Freund, ist sie eine Verbrecherin; würde dagegen der 50-jährige Vater des Freundes mit der kraft Gesetz zwangsabstinenten 14-Jährigen schlafen, dann wäre das laut deutschem Gesetz völlig in Ordnung. Den Papa freut‘s.

verreisterNutzer  07.10.2019, 19:50
@Bardegerder

Wo kein Kläger, da kein Richter. Sprich, es schlafen auch so 13 und 14 miteinander und es bekommt halt keiner mit, aber verboten ist es, ja. Und wenn der Vater mit der Freundin des Sohns schläft, ist das nur legal, wenn das Mädchen das will. Das moralisch verwefliche wäre dann, dass sie ihren Freund betrügen würde und das man als Vater sowas nicht macht, aber nicht, dass ein 50 jähriger mit einer 14 jährigen schläft.

sie kommt von alleine, von alleine, sie kommt von a-

Ja, er ist ein Pädophiler. Es gibt etliche Beweise davon auf YouTube

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  06.10.2019, 18:48

Man ist nicht pädophil, wenn man Minderjährige küsst!

verreisterNutzer  06.10.2019, 20:05
@insanewrld21

Solange er es nicht mit vorpubertären Kindern gemacht hat (13 ist NICHT vorpubertär), ist es NICHT pädophil, sondern allenfalls Hebephil. Versteh mich nicht falsch, ich hab ein/zwei Videos gesehen von ihm, der Typ ist ekelhaft, aber halt nicht pädophil. Die meisten Leute haben einfach keine Ahnung was Pädophilie eigentlich bedeutet.

taxaz  07.11.2019, 02:59

Pädophil bezieht sich eher auf sexuelles interesse an kleinen kindern

Anscheinend schon.

Gibt ja schon X Gerüchte/Beweise und Live Gespräch aufnahmen der 13 Jährigen.

Aber ist mir ehrlich gesagt egal.

verreisterNutzer  06.10.2019, 18:48

Man ist nicht pädophil, wenn man Minderjährige küsst!

TW1920  09.09.2020, 22:02
@verreisterNutzer

Allerdings wenn man sich sexuell nur auf die fokussiert und 13-Jährige flachlegt.