Warum wird Yo Oli so gehasst?

8 Antworten

Es gibt keine genauen beweise die ihn überführen könnten aber er wird dafür zurecht gewiesen mädchen zu belästigen die auch noch unter 18 seien sowie diese sexuell zu belästigen.

Weil im Musikvideo eine 13 Jährige ist, die er am Arsch fast etc. nichts ist davon gelogen.

Einmal weil er minderjährige sexuell belästigt, wo es zwar keine handfesten Beweise gibt, aber sehr viel dafür spricht und Leute von ihren Erfahrungen mit ihm gesprochen haben.

Aber auch schlimm sind seine Videos an sich. Da kann man auch nichts gegen sagen, da er die Videos selbst hochgeladen hat. Deswegen wurde er auch von Youtube gelöscht, weil das was er auf Youtube macht einfach nur widerlich ist. Man sieht es nicht mehr auf Youtube und ich habe nur durch andere Youtuber seine Videos gesehen, aber er macht komische Challenges, küsst fremde Mädchen auf der Straße und dazu macht er sehr schlechte Musik.

Jo Oli ein ehemaliger Youtube wurde gebannt aber warum das ganze ?

ES gibt KEINE Handfesten Beweise die ihn überführen könnten aber...

Ihm wird vorgeworfen minderjährige sexuell belästigt haben.

korrigiert mich bei anderen Infos doch gerne