Ist der pädophile YouTube "Yo Oli" jetzt eigentlich im Knast?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber es ist doch erstaunlich, wie lange er aufgrund der Scham der Mädels damit durchgekommen ist.

Im Nachhinein packen sie alle aus und zeigen mit dem Finger auf das "Monster", was ansich auch ok ist, aber ich denke mir so, ihr habt das doch alle gewusst, warum hat niemand mal vorher (also direkt) was gesagt, ihr Heuchler?!

Und wie viele haben sich mit ihm getroffen und auf so was eingelassen, wo denen schon hätte klar sein müssen, dass das nicht in Ordnung sein kann, was da läuft?

Ich weiß, "victim blaming", aber mit der Hälfte der Mädels auf seiner Liste läuft doch auch irgendwas schief.

Er hat denen ja nicht im Gebüsch beim Spielplatz oder in einer dunklen Gasse aufgelauert, sondern die teils per Internet zu sich eingeladen und die noch in seinem Wagen rumkutschiert mit mehrfachen körperlichen und verbalen Annäherungsversuchen.

Da wird man doch mal hellhörig oder kratzt am besten gleich die Kurve. Was ist denn los mit euch?

VULSIUL
Fragesteller

ja... wie du es sagst..."victim blaming"

du kannst für yo olis taten doch nicht die opfer verantwortlich machen im sinne von "yo oli wirds doch wohl mal versuchen dürfen".

Balikboku  04.05.2019, 13:21
@VULSIUL

Natürlich ist Oli schuld. Meine Frage war nicht nach der Schuld, sondern wie er damit durchkommen konnte.

taxaz  16.10.2019, 12:38

glaube mir die wollen alle fame und werfen mit begriffe um sich ,wenn ich mazdak schreiben würde yo oli hat mich angefasst und ich bin 11 jahre alt, habe ich sofort meine 5 minuten fame in youtube. das ist scheinbar wichtig für die

kathy112  04.11.2019, 11:30

Bei Missbrauch von Kindern und Jugendlichen liegt die Schuld beim Erwachsenen. Ich würde Kids nie vorwerfen, alles mit sich machen zu lassen.

CbT69  27.03.2021, 02:23

Ohne witz was für ein unehren bratan lan Kaptain zur see mag victimclaiming nicht, denn er ist ein christlicher seefahere

Yo Oli bzw. Junus W. steht unter Anklage:

"Die Staatsanwaltschaft wirft dem Verdächtigen schweren sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen, Vergewaltigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor."

Er soll junge Mädchen in seinem Auto missbraucht haben. Ich vermute, die Mädchen hatten keine Möglichkeit, das Auto zu verlassen. Deswegen kann man ihnen nicht vorwerfen, sich nicht gewehrt zu haben. Im Internet gab es keinerlei konkrete Hinweise und vor allem keine Nachweise, was Yo Oli eigentlich genau bei diesen Treffen machte. Es war nur die Rede von sexuellen Pranks. Hinzu kommt, dass seine Opfer so jung waren, dass sie sich unter Umständen nicht ganz so umfassend informieren, wie ein Erwachsener dies tut.

Aus meiner Sicht kann man wirklich nicht sagen, er hätte die Mädchen in seinem Wagen "rumkutschiert". Wie ich gelesen habe, soll er seine Opfer in seinem Auto eingesperrt haben und sie dort auf einer Matratze missbraucht haben. Kinder und Jugendliche kann man als Erwachsener so einschüchtern, dass sie sich keine Hilfe suchen. Das wird immer wieder bei Missbrauchsfällen bekannt. Yo Oli war deutlich älter als seine Opfer.

Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Youtuber-soll-junge-Fans-missbraucht-haben-article21363606.html

Er ist nicht im Knast. Er hat heute auch eine Instagram Story raufgeladen auf seinem Privat Acc wo er ziemlich viel aufgeklärt hat...

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn es zu einer Verhandlung kommt, zieht sich das noch ewig hin.

Außerdem ist er kein Pädophiler:

"Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4 bis 14 Jahren ausgerichtet, wobei es zwei Gipfel in der Alterspräferenz gibt: Der eine Gipfel liegt bei fünf bis sechs Jahren, der andere bei elf bis zwölf Jahren."

Woher ich das weiß:Recherche
VULSIUL
Fragesteller

Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4 bis 14

das gibt mir recht.... recherchiere doch mal, wie alt der Großteil (ja, es waren auch ein paar 16 Jährige dabei) von seinen Opfern zum Tatzeitpunkt war.

Jujumarley  04.05.2019, 12:57

guck doch mal auf youtube das video von Mazdak wo er ein junges Mädchen ( zur Tatzeit 11 Jahre) Interviewt! wie er ist kein Pedo was dann alles über 14 ist für ihn doch eine Milf warum wurde sonst seine känale gelöscht

lelschoisser  20.12.2019, 18:28

@AnonymousHelp Soweit ich weiss beginnt Hebephilie ab 11 Jahren.

Hallo,

also laut Bild ist Yo Oli jetzt in U-Haft. ob das nun stimmt weiß ich nicht aber zumindest steht es so auf Bild.de. Habe den Beitrag auf Instagram gefunden. Und sein jüngstes "Opfer" war 13 Jahre alt, laut Bild.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.