Diese Mädels die Yo Oli immer mit aufs Video postet, bezahlt er die eigentlich? Denke irgendwie nicht das die mit ihm chillen wollen wegen dem Geld ja😂?

4 Antworten

Kann mir beides vorstellen. Gibt ziemlich viele Mädchen die das ganze auch kostenlos machen würden, allein für die Aufmerksamkeit. Gibt aber auch Mädchen die sich dafür bezahlen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Es gibt schon Firmen deren einzige Dienstleistung es ist den Wünschen der Kund/innen entsprechend auf Beiträge in sozialen Netzwerken zu reagieren. Man kann sich also tatsächlich solche Reaktionen kaufen.

Ob die erwähnte Person das tut oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne und sie mich auch nicht interessiert.

Gibt viele naive Mädchen, muss also keine Bezahlung sein

Wenn du wüsstest was manche Frauen alles mitmachen, ich bezweifle das er die bezahlt.