Wie findet ihr Benji Ewald?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig der Typ, aber irgendwie auch traurig.

Weil man denkt man ist fame, aber eigentlich einfach nur lächerlich und bemitleidenswert.

Ich selbst kann mich nicht abschreiben davon, dass ich selbst früher Sängerin werden wollte und versucht habe Lieder zu schreiben, zu singen usw., aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das zu veröffentlichen.

Hannahhhh1638  01.12.2022, 09:02

Ja,Er hat auch eine wirkliche Behinderung .Ich kenne ihn privat und er versteht sowas halt nicht aber das ist gut so er ist sehr glücklich