Yingling 4takt Roller nimmt nicht richtig Gas an ?

1 Antwort

Vielen Dank für ihre Antwort.

dann werde ich den vergaser mal einstellen ich dachte nur immer dass bei 4 Takt Rollern die vergaser Einstellung nicht so wirklich nötig währen aber da alles andere gegeben ist und es nur noch in die Richtung gehen könnte werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

die Zündkerze ist die gleiche wie Original und den Luftfilter hatte ich nochmal gereinigt dort sieht alles gut aus wenn dass mir den vergaser nicht klappt werde ich mir wohl erstmal ein neues zünmodul bestellen und hoffen dass dann wieder alles in Ordnung ist