Yeezys im Laden?

1 Antwort

Bei einem Release gibt es auch die Möglichkeit die im Fachhandel zu kaufen. Allerdings wird das dort in der Regel über die Verlosung von Kaufoptionen (Raffle) geregelt.

z.B.

https://de.afew-store.com/products/adidas-originals-yeezy-boost-350-v2-bone-bone-bone

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
LouIstCool
Fragesteller

Ok aber wenn man jetzt wissen möchte welche Größe einem dabei passt könnte man dann zu nem Laden und haben die dann meistens welche da die man so anprobieren könnte?