Sind das Original Schuhe?

6 Antworten

Ein absolut schlechter Fake. Das sieht fast jeder dass die Fake sind.

Nein das sind extrem schlechte fakes

gretasif
Fragesteller

Woran erkennt man das?

ps299  02.12.2020, 21:13
@gretasif

Jeder der sich ein bisschen mit Yeezys auskennt sieht das sofort und Google doch einfach mal Yeezy V2 dann siehst du den Unterschied schon...

gretasif
Fragesteller
@ps299

Sehe da abgesehen von der Farbe keinen riesen Unterschied gibt es diese Farbe überhaupt im Original

Hier ein Bild

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Fake, adidas)
gretasif
Fragesteller

Könnte man die Schuhe mit einer Baggy Jeans tragen also würden die dann original aussehen?

ps299  02.12.2020, 21:37
@gretasif

Kannst du machen man würde nur immernoch sehen,dass es fakes sind eben wegen der weißen Sohle aber das musst du selber entscheiden

Ich weiß ja nicht wo du die Yeezys her hast aber das sind echt schlechte fakes. Hast du sie auf Ebay oder auf Wish gekauft?

Margita1881  03.12.2020, 18:34

Ich weiß es; steht doch da...geschenkt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF