Yeezy wofür steht das v2?

2 Antworten

das ist nicht ganz richtig.

Das V2 steht für Version 2. SPLY-350 steht für Supply 350.

Auf dem rechten Schuh ist der SPLY verkehrt damit das S vorne beim Schuh steht. Wieso das so ist? Keine Ahnung.

Das SPLY ist erst seit der V2 auf dem Schuh. Der "V1" der Yeezy Boost 350 Serie hat keine Aufschrift.

Danieleanst
Fragesteller

Ah ok danke

Danieleanst
Fragesteller

Gibt gibt es auch welche wo das sply falsch herum auf dem linken Schuh ist bzw wo das auf beiden richtig rum oder auf beiden falsch rum ist

Danieleanst
Fragesteller
@Vitfrik

Ok das sieht man nämlich oft und die sehen nicht nach Fakes aus

Vitfrik  09.04.2018, 07:27
@Danieleanst

Die Replika Szene ist derzeit sehr stark. Die meisten kommen auch aus der gleichen Produktion.

V2 steht für Version 2

Die ersten Yeezy Boost 350 laufen noch ohne Versionseinstufung herum.

https://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-turtle-blugra-cwhite-201114

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Danieleanst
Fragesteller

Danke