Yeezy Fake Check?

2 Antworten

Die sind Fake! Das erkennt in erster Linie schon direkt am Karton. Der Karton von originalen Yeezys ist braun/beige und hat einen 350 Schriftzug drauf. Auf dem zweiten Bild (2/7) erkennt man auf dem linken Schuh, dass der eine „Streifen“ auf der Sohle nach rechts gekrümmt ist, was entweder auf einen Produktionsfehler (was ich bezweifle, da das bei Yeezys äußerst unwahrscheinlich ist) oder halt einen Fake zurückzuführen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

An der Sohle erkennt man schon das es ein Fake ist, weil die so ein komischen Bogen drinnen hat. Das ist bei den echten nicht. Und am Karton erkennt man es auch, echte Yeezys werden nicht mit so einem Karton gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung