Yeezy Boost 350 V2 Wiederverkaufswert?

4 Antworten

Ich habe Ende 2013 Adidas Aktien gekauft als Kayne West vom Swoosh zu den drei Streifen gewechselt ist. Der Kurs hat sich seitdem fast verdoppelt. Adidas hat in den letzten Jahren viele Dinge besser gemacht als die Herrschaften in Beaverton.

Du solltest ggf. auch einmal über andere Formen der Geldanlage nachdenken.

Kauf zum Weiterverkauf ist übrigens eine Grundlage gewerblichen Handels. Beim Resell sollte man sich daher ein gewisses Maß an Bescheidenheit auferlegen...

Die Finanzämter schlafen auch nicht und scannen Marktplätze mit spezieller Software.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Im Laden bzw. im Onlineshop würde ein Yeezy V2 etwa 220€ kosten, im Resell (Weiterverkauf) etwa 300-500, kommt auf die Schuhgröße an und auf die Condition (am Besten nicht Tragen, verliert sonst enorm an Wert!)

Ich würde den Yeezy direkt weiterverkaufen... Klar kann es Wertsteigerungen geben, jedoch wäre es für mich das Risiko nicht wert, durch Restocks (Erscheinen nochmal).

-Hat man am Yeezy v2 Zebra gesehen, der war am Anfang 1500€ wert und dann kamen deutlich mehr im Umlauf(Restock) und dann "nurnoch" 500€

Hey! Also die Idee vom Reselling ist erstmal sehr gut. Geld mit relativ geringem Aufwand verdienen, da träumen viele von. Allerdings rate ich dir von Yeezys ab. Die Schuhe sind schon lange released und du zahlst auf ebay (im Laden gibt's keine) locker 400-500€. Die dann wieder zu verkaufen bringt dir höchstens 300€ ein. Informier dich ein bisschen über Supreme, Palace und andere Hypebrands. Wenn du dann ein begehrtest "Piece" "coppst", kannst du es für mehr Geld "resellen" als der "Retail" - Preis. Sorry, für die komischen Wörter, aber die hast du schnell drauf. Viel Glück beim Resellen! LG, Scara

Hol dir keine Yeezys! die sind so unnötig wie ne Rolex!!! Hol dir nen PC, geh in den **** oder die gescheiteste Lösung: Tu es auf die Bank!!

Kiieu  07.10.2017, 21:29

Einen PC kannst du aber nicht teurer weiterverkaufen, da dieser mit der Zeit an Wert verliert.. Yeezy eher weniger, wenn du diese für Retail kaufst...^^