Yeezy 350v2 Beluga Echt oder fake?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell ist es oft so, dass die Kartons aufgrund der langen Lieferung aus China so aussehen, da um die Box nur eine Plastiktüte ist. Bestellst du bei einem seriösen Anbieter, wird immer double boxed (also box in box) verschickt, damit die Kartons ganz bleiben.

Zum Schuh:

  • Daran wo ich es erkannt habe ist hinten. Beim Original ist der Shape viel gebogener:
  • Schrift normal orange; beim Original neon

Bild zum Beitrag

  • Die Outline des Uppers ist zu dunkel und die Lasche hinten zu breit:

Bild zum Beitrag

  • Adidas Streifen zu dunkel:

Bild zum Beitrag

Anhand den Merkmalen kannst du im Vergleich zu denen von dir, sehr gut erkennen das diese nicht Original sind. Möchtest du noch eine weitere Meinung haben, lade dir die CheckCheck App herunter: https://apps.apple.com/de/app/checkcheck-legit-check/id1486562900 (gibts auch für Android)

Da zahlst du zwar ein bisschen Geld für ein Legit Check, kannst dich aber auf das Ergebnis verlassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich über auf eine Auszeichnung freuen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Yeezy, fake-oder-original)  - (Yeezy, fake-oder-original)  - (Yeezy, fake-oder-original)
Wasse477
Fragesteller

Hab den auf eBay Kleinanzeigen gekauft mit Kassenbon und Tasche

snkrhype  24.01.2021, 14:02
@Wasse477

Dann wurdest du ein bisschen Hopps genommen. Tut mir leid. Es gibt auch keine „Yeezy Tasche“.

Wobei ich beides gerne noch sehen würde. Könntest du das hier noch hochladen?

Wasse477
Fragesteller

Hab die jetzt hochgeladen