Welche Größe bei Yeezy 350v2?

3 Antworten

Diesbezüglich kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du den Adidas Ultra Boost als dir passenden Referenzsneaker angeben und dann wird dir eine Größe für den Adidas Yeezy Boost 350 V2 empfohlen.

Habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Tendenziell fallen Ultra Boost und Yeezy Boost 350 V2 aber relativ ähnlich aus.

ditttim
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch mal gemacht. Vielen Dank dafür!

45 1/3 oder 45 2/3. Ultra Boost und Yeezys fallen ziemlich gleich aus.

Adidas macht allgemein die Schuhe immer etwas kleiner deswegen würde ich sie an deiner Stelle um eine halbe Schuhgröße größer bestellen

ditttim
Fragesteller

Allerdings sind UltraBoost ja auch von Adidas, was das ganze ja wieder ausgleicht.