Yamato’s echter Name (Naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Tênzo 86%
Kinoe 14%
Yamato 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tênzo

Yamato ist ein Deckname, den Tenzo von Tsunade am Anfang von Shippuden bekommen hat.

Kinoe

"Kinoe" ist sein richtiger Name Yamato ist nur ein deckname der er von tsunade bekommen hat

"Tenzo" wird er (ich weis gerade ned wie sie heist) von einem Mädchen gennant

Weil Yamato (kinoe)sie an ihren verstorbenen Bruder erinnert 🥺

Kakashi nennt in manchmal nur "Tenzo" weil Yamato der den Namen "Tenzo" ja von dem Mädchen bekommen hatte ihm das als Kind quasi so erzählt hat

(Sry für langen text🙈😅)

LG deine Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tenzou ist sein richtiger Name, "Yamato" war nur ein Deckname.

Google Recherche:

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".