Yamaha Yzf R125 säuft mit ausgeklapptem Ständer nicht mehr ab, warum?

1 Antwort

Da wird der Seitenständer schalter defekt sein oder ein Stecker oder Kabel defekt sein . Am Ständer anfangen zu suchen da geht dann eine Leitung zur Zündung . Mit der Anzeige ist da auch der Wurm drin alle Stecker und Verbindungen auf festen Sitz und Kontakt prüfen . Oder der Geber der Neutralstellung ist nicht mehr ganz in seiner Position was die  Anzeige spinnen lässt . Nach und  nach alles prüfen und  ein wenig Kontaktspray auf die Leitungsverbindungen  Übergangswiderstände sind eine üble Fehlerquelle . Viel Glück der der Suche .