Yamaha YZF-R125 RE11 - ÖL SERVICE zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo,

wenn ich mich richtig daran erinnere: Bei ausgeschalteter Zündung diese Mode bzw. Select Taste gedrückt halten und dann die Zündung anmachen, während du die Taste weiter gedrückt lässt. Dann müsste der Bordcomputer es entweder direkt zurücksetzen oder du kannst zwischen den einzelnen Meldungen hin und her blättern.

deewpuch
Fragesteller

Hat nicht funktioniert. Habe eine von 2014/RE11

deruservonneben  11.03.2020, 13:19
@deewpuch

Hast dus mittlerweile geschafft? Musst wie oben genannt bei ausgeschalteter Zündung die reset taste gedrückt halten und währenddessen die Zündung anmachen. Dann nochmal ca 20 sekunden gedrückt halten. Dann sollte es eigentlich weg sein. Wenn nicht nochmal 20 Sekunden gedrückt halten.

Grüßle Jakob