Yamaha YZF-R 125 beste Auspuffanlage?

1 Antwort

Was "Der Beste" heißt, ist meistens ziemlich relativ. In diesem Fall gilt aber höchstwahrscheinlich nur eine Antwort: Der Originale!

Der originale Auspuff ist einfach am besten abgestimmt auf den Motor und umgekehrt.

Im übrigens ist diese Frage in einem passenden Motorradforum sicherlich besser aufgehoben.

IchFrageSachen1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich werde mal in einem solchen Forum nachfragen.Aber auf deinen Rat,den originalen Auspuff zu nehmen verzichte ich (: