Yamaha Servicekosten 12'000km?

1 Antwort

Keine Ahnung. Habe gehört dass Schweiz deutlich teurer ist als Deutschland was Arbeitszeiten betrifft. Der Kurs ist ja ziemlich 1:1 mit Euro, bei uns würden wir uns etwa bei der Hälfte des Betrages befinden vermute ich.

Komisch ist nur die Position End/Getriebe/Kardan Öl. 0,20 von 783,- macht 156,-. Kostet eine Einheit also 1,00 Öl 783,- und warum wird 0,20 Einheiten davon berechnet. Ist das Öl mit Goldpartikeln versetzt?