Yamaha R7 oder Honda CBR650R auf A2?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Yamaha R7, weil ... 0%
Honda CBR650R, weil... 0%

1 Antwort

Die Honda schreit hald nicht so wie sie sollte, wenn man ihr die Leistung nimmt. Da wo es erst spannend wird, geht ihr dann die Puste auch schon aus. Würd ich mir definitiv nur offen kaufen.

Die Euro5 CP2 Motoren der Yamahas klingen für mich nach gar nichts mehr. Also ein Soundfetischist müsste Durchfall und Brechreiz bekommen. Lieber was ab dem CP3 Motor. Oder ein älteres Modell. Naja muss man sich live als Fahrer anhören und dann selbst entscheiden.

Wenn du schon vom Gewicht sprichst, dann nimm ein A2 Bike, und spar dir erstmal viel Kohle. Nebenbei hast dann keinen beschnittenen Motor und es fährt wie es fahren soll.

Sebi177
Fragesteller

Danke für die Erläuterung 👍