Welches Moped ist das schnellste auf Passtraßen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha MT-09 67%
Ktm DUKE 690 R 33%
Ktm DUKE 890 R 0%
Honda CBR650R 0%
Kawasaki Z650 0%

2 Antworten

Kommt wie bei fast allem, wo es nicht nur ums stumpfe geradeaus heizen geht, hauptsächlich auf den Fahrer und nicht die Maschine an. Auch kommt es auf viele variablen wie die gewählte Übersetzung etc. an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
Inkognito-Nutzer   02.04.2024, 22:40

Richtig, aber trotzdem macht die Maschine etwas aus

Yamaha MT-09

Ich kann nur die mt09 ( bj 17 ) bewerten und die fuhr max. 224 kmh . Diese Geschwindigkeit kann ich auf passstrassen nicht empfehlen. Das macht man vermutlich nur einmal.